Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Sonntag für die Kunst“- Vortrag und kreatives Schaffen, an ausgewählten Sonntagen mit wechselnden Themen zur Kunst, von 10:00 - 14:00 Uhr

Für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen geeignet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Das Material wird gestellt, Du kannst natürlich gerne deine eigene Ausrüstung mitbringen.

TERMINE, TERMINE, TERMINE:

„Mein Sonntag für die Kunst“

- Theorie und Praxis des Schaffens  -

Termine für 2024 -sind noch in Arbeit und werden dann noch rechtzeitig publik gemacht:

- ??? .2024 Atelier: "Mein Sonntag für die Kunst", gemeinsamer künstlerischer Vormittag 10 - 14 Uhr

- ??? .2024 Atelier: "Mein Sonntag für die Kunst", gemeinsamer künstlerischer Vormittag 10 - 14 Uhr

- ????

Es kann auch vorkommen, dass Themen auf Wunsch von den Teilnehmern geändert werden.

Bei Gruppenanfragen ab 5 Personen können individuelle Termine und Wunsch-Themen gefunden werden!

 

Infos & Kurzbeschreibung:                                                    >>HIER geht es zum alten FLYER von 2018 für die Sonntage >>

An ausgewählten Sonntagen von 10:00 - 14:00 Uhr gibt es auf dem Landsitz Wachendorf einen künstlerisch-kreativen Vormittag -entweder mit einem kurzen Vortrag von René Rameil aus einem Bereich der Kunsttheorie -und anschließendem kreativen Tun, oder sofortigem Start des praktischen Teils.

Im Atelier -oder bei schönem Wetter auch im Garten- geht es gemeinsam in die künstlerische Umsetzung nach den eigenen Wünschen und Ideen und jeweiligem individuellen Können.

Wobei René Rameil hilfreich zur Seite stehen wird, damit die Teilnehmer das Gehörte auch anwenden und umsetzen können.

 

Der  Einstieg in die Veranstaltungsreihe ist jederzeit möglich und erwünscht. Es gibt oft noch freie Plätze oder eine Lösung.

Eine Anmeldung zu jedem einzelnen Termin bei René Rameil unter Tel: 0424null-2483587

oder Mail an den:     LandsitzWachendorf (at) web.de     wird erbeten.

Es fallen Materialkosten zum Selbstkostenpreis an. Es kann aber gerne auch eigenes Mal-Material mitgebracht werden.

Ermäßigungen gewähre ich auf Anfrage.

 

Der Teilnahmebeitrag liegt bei 40 €/pro Person für einen Sonntag.

Bitte die Anmelde-Fristen beachten.

Es gibt Gutscheine für die Veranstaltungen : „Mein Sonntag für die Kunst" hier: >>

Für Kurzentschlossene gibt es Sonntagsmorgens noch bis 09:00 Uhr die Möglichkeit, sich per Telefon oder per Mail anzumelden. Es gelten die Teilnahmebedingungen: >>

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?